Die Differenz eines Buchstabens.

Aktualisiert: Feb 6

Gewühlt, in den Gedanken Deiner.

Hast schwarz gemalt, mich nicht anklopfen sehen und die Zeit verstreichen lassen, bis alles wieder war, bevor der Sommer kam.


Die einzige Geschichte, die geschrieben steht, dass verpasste Momente mehr prägen, als die Vollendung des Glücks.

Dass so ein Sommer mehr Regen mit Lachen bereit hält, als Sommerprossen gesammelt werden können.


Der Sommer, und die Spitze des Eisbergs schmolz ganz, als dein Lachen aus der Ferne für die Leichtigkeit der Jahreszeit sorgte. Hättest Du Dich hören können, Du wärst wärmer gestartet, in dieses Jahr, welches mich völlig veränderte oder eben doch nur zu etwas machte, was ich über die Jahre noch weiter werden sollte.


In Ehrlichkeit kaum zu übertreffen, frage ich manchmal Löcher in die Wolken, jeder Windzug tut sein übriges, dass zwischendurch klar gesehen werden kann und die Wurzeln der Gefühle zu fühlen sind.


In alle Himmelsrichtungen gestreckt, fühlen Sie die Nostalgie des jungen und die Ernsthaftigkeit dieser Tage.

Diese Tage, wohlvermischt schieben sich Menschen durch zu hohe Straßenzüge und glauben, Ihr Glück zu finden.


Weißt Du, wie weit der Blick reicht, wenn die Unberührtheit das Land übernimmt? Kein Bild können wir malen von dem, was dort ist, wo der Anfang uns vergisst und ein Ende niemals kommt.


 

©2018 by diewolkenwerfenihreschatten. Proudly created with Wix.com